SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

29.08.2012

E-Jugend verliert erstes Qualifikationsspiel

Die E-Jugend verliert ihr erstes Qualifikationsspiel nach einer schwachen Vorstellung gegen Teutonia Köppern mit 0:6

Im Gegensatz zum vergangenen Pokalspiel, in dem unsere E-Jugend ein Klassespiel ablieferte, war die Mannschaft am gestrigen Abend nicht wieder zu erkennen. Keine rechte Laufbereitschaft, ungenaues Passspiel, deutlich sichtbarer Frust und seltene und überhastete Torabschlüsse. Alles, was am Samstag klappte, funktionierte gestern gar nicht. Und dabei wirkte die gestrige Mannschaft nicht viel stärker als der Pokalgegner.

So war man mit dem Halbzeitstand von 0:1 (7. Minute) noch gut bedient. Es hätte bei besserer Chancenauswertung der Köpperner Kinder deutlich höher stehen können. Chancen waren auf unserer Seite wie oben erwähnt eher selten und wurden überhastet vergeben. In der zweiten Hälfte brachen dann aber alle Dämme und Köppern zog uneinholbar auf 0:6 davon. Ein Ehrentreffer wäre verdient gewesen, konnte aber aufgrund des starken Torwarts der Köpperner nicht erzielt werden.

Im nächsten Spiel am kommenden Samstag wird man sich deutlich steigern müssen, um nicht wieder frustriert den Platz verlassen zu müssen.

Es spielten: Till, Axel, Claudio, Tom Z., Tim, André, Tom W., Hendrik, Patrick, Leon und Paul

 

Partner


08.09.2019

SGO mit 6 Punkten am Heimspieltag

Zum Auftakt des erfolgreichen Senioren-Heimspieltags gewann die von Niels Gruben trainierte 2....


25.08.2019

F-Junioren gewinnen Mainova-Pokal

Zur Saisoneröffnung veranstaltete die SG Oberhöchstadt am vergangenen Wochenende wieder die...


25.08.2019

Verkaufshütte der SG Oberhöchstadt zieht zum Kunstrasenplatz um

Pünktlich zum ersten Heimspiel der SG Oberhöchstadt haben fleißige Helfer die Verkaufshütte in...


04.08.2019

Jugendturniere um Mainova-Pokal am 17. und 18. August

Die alljährlichen Jugendturniere der SG Oberhöchstadt werden auch in diesem Jahr wieder am ersten...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss