SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

30.05.2013

C-Jugend marschiert weiter

In ihrem vorletzten Saisonspiel gewann die C-Jugend der SG Oberhöchstadt gegen die JSG Feldberg/Oberems auf eigenem Platz verdient mit 6:2 Toren. Wegen des stark durchweichten Rasenplatzes musste auf den mässig bespielbaren Hartplatz ausgewichen werden.

In der ersten Halbzeit dominierten die Jungs der SGO fast vollständig das Spielgeschehen. Durch Tore von Ali (13. und 18. Minute) sowie durch Konstantin (25.) und Philipp (32.) konnte das Team auf 4:0 davonziehen. Die wenigen Angriffe der JSG wurden durch die gut stehende Abwehr sowie Torhüter Jonas unterbunden.

Das Spiel fand zunächst in der zweiten Halbzeit seine Fortsetzung. Philipp erzielte mit seinem zweiten Treffer das 5:0 (43.). Ab der 45. Minute kam aber die JSG, angetrieben von ihrem Trainer besser ins Spiel und erzielte nach einem langen Ball, den ihr Stürmer unter Kontrolle bekam, das 5:1 (51.). Marc hatte keine Chance, an den Ball zu kommen und musste den Stürmer laufen lassen. Nach dieser Aktion wurde es etwas unruhig in der Abwehr, was zu einem weiteren Treffer zum 5:2 führte (53.). Die Ansprache der Trainer beruhigte das Geschehen aber wieder, so dass kein weiterer Gegentreffer mehr fiel. Den Schlusspunkt unter die Partie setzte Ali kurz vor dem Ende mit seinem Treffer zum 6:2 (69.).

Im letzten Spiel der Saison kommt es nun zum Rückspiel gegen den EFC Kronberg. Das Spiel findet am 8.6.13 um 14:30 Uhr auf dem Sportplatz in Kronberg statt.

Es spielten: Jonas, Luke, Diyar, Lars, Dodo, Philipp (C), Marc, Jun, Ali, Konstantin, Adam, Christian und Luca.

Die Planungen für die neue Saison sind bereits in vollem Gang. Wer gerne dieses tolle Team verstärken möchte, mit dem Ball etwas anfangen kann und einem der Jahrgänge 1999 oder 2000 angehört, ist jederzeit zum Training am Dienstag und Donnerstag, jeweils von 17:30 - 19 Uhr eingeladen.

 

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss