SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

27.05.2021

Verkauf von gebrauchter Sportbekleidung

Wir hatten schon lange den Plan, eine Börse oder einen Basar für gebrauchte SGO-, Fußball- oder Sportbekleidung zu veranstalten. Nun sind wir endlich dazu gekommen, diesen Plan umzusetzen. Sicherlich haben viele von euch zuhause aussortiert und noch Dinge gefunden, die nicht mehr passen oder nicht mehr gebraucht werden aber jemand anderem Freude bereiten könnten.

Genau dafür haben wir jetzt die Elver-Börse für die SGO eingerichtet, die als Kleinanzeigenmarkt funktioniert, über den ihr Artikel verkaufen und kaufen könnt. Die Übergabe und Bezahlung der Artikel vereinbaren Verkäufer und Käufer miteinander ohne Mitwirkung des Vereins. Die Elver-Börse der SGO erreicht ihr unter https://sgo.elver-boerse.net/.

Jeder kann den  Verkauf persönlich übernehmen. Wir fänden es natürlich auch schön, wenn sich hier für einzelne Mannschaften Ansprechpartner melden würden, die das für die Teams organisieren. So könnten die Verkäufe der gebrauchten Sportsachen zugunsten der Mannschaftskasse gehen.

Gleichzeitig wollen wir auch anbieten, dass ihr die Sportsachen beim Verein als Spende abgeben könnt. Wir würden uns dann um die Organisation zugunsten der Jugendabteilung kümmern. Wir suchen hierfür noch Unterstützung und freuen uns über hilfsbereite Eltern, die mit Bettina (bettina.koepf(at)sg-oberhoechstadt.de) Kontakt aufnehmen.

Partner


27.06.2021

Open Air Event: Sports meets Kunst

Die SGO lädt alle Sport- und Kunstfreunde zur Open Air Ausstellung mit den neusten Gemälden und...


15.03.2021

Endlich wieder kicken bei der SGO Oberhöchstadt!

Seit Montag, 8. März dürfen zumindest wieder alle Kinder bis einschließlich 14 Jahren gemeinsam...


22.02.2021

SG Oberhöchstadt gibt Termine für Fußballcamps 2021 bekannt

Im Jahr 2020 mussten aufgrund der Pandemie einige der geplanten Veranstaltungen abgesagt werden....


16.02.2021

Mitgliederinformation Saison 2020/21

Liebe SGO-Mitglieder, es ist in diesen Tagen für uns alle keine einfache Zeit. Das wofür wir...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss