SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

16.02.2021

Mitgliederinformation Saison 2020/21

Liebe SGO-Mitglieder,

es ist in diesen Tagen für uns alle keine einfache Zeit. Das wofür wir stehen und was wir spielen möchten – Fußball – ist leider in der momentanen Situation aufgrund der Pandemie nur eingeschränkt, zeitweise gar nicht möglich.
Nach dem Abbruch der Vorsaison wurde nun auch die aktuelle Spielzeit zunächst wieder unterbrochen. Auch der Trainingsbetrieb musste eingestellt werden und wir können unsere neue Anlage nicht so nutzen, wie wir uns das gewünscht haben.

Weiterhin musste die ursprünglich im Frühjahr geplante Mitgliederversammlung aufgrund der Pandemie abgesagt werden. Die Durchführung im Herbst war dann nur virtuell möglich und wir haben dann im Vorstand einheitlich entschieden, die Mitgliederversammlung in Jahr 2021 zu verlegen, nachdem wir hierfür auch einen positiven Entscheid des Amtsgerichts Königstein eingeholt haben.

Damit Ihr als Mitglieder nicht über einen zu langen Zeitraum ohne jegliche Informationen auskommen müsst, wollen wir Euch über folgende wesentliche Themen in unserem Verein informieren.

  • Die Finanzielle Situation des Vereins war und ist sehr stabil. Dieses Jahr wird das Ergebnis dominiert durch die notwendigen Investitionen in das neue Vereinsheim, durch den Ausfall wesentlicher Veranstaltungen (Jugendturnier, Weihnachtsmarkt etc.) und die wirtschaftliche Lage insgesamt, die auch unsere Sponsoren betrifft.
  • Wir waren in den letzten Jahren sportlich überdurchschnittlich erfolgreich. Die Senioren haben sich mit der 1.Mannschaft in der Kreisoberliga mit einem schnellen Kombinationsfußball etabliert und belegen einen gesicherten Mittelfeldplatz. Weiterhin haben wir eine 2.Seniorenmannschaft mit einem sehr breitem Spielerpotential, die bereits nach einem Jahr in die Kreisliga B aufsteigen kann und hiermit einen sehr guten Unterbau darstellt.
  • Auch im Juniorenbereich sind wir weiter stark gewachsen und haben hier vor allem in die Qualität der Trainer investiert. Dies macht sich auch in der Breite und im sportlichen Erfolg bemerkbar, wobei wir wieder einige Mannschaften in der Kreisliga etablieren konnten und in fast allen Altersklassen eine bzw. zwei Mannschaften stellen können.

Wir hoffen, Euch hiermit einen kurzen Einblick in die Geschehnisse des Vereins geliefert zu haben und freuen uns auf ein baldiges gesundes Wiedersehen

Mit sportlichen Grüßen
Euer Vorstand

Partner


22.02.2021

SG Oberhöchstadt gibt Termine für drei Fußballcamps 2021 bekannt

Im Jahr 2020 mussten aufgrund der Pandemie einige der geplanten Veranstaltungen abgesagt werden....


30.12.2020

Mitgliederschreiben Vorsitzender

Liebe Vereinsmitglieder der SGO,  ein schwieriges Jahr 2020 geht seinem Ende...


28.11.2020

Die SGO hat ein neues Dach über dem Kopf

Schlüsselübergabe in kleiner Runde - Kosten bleiben im Rahmen Trotz dichter Nebelschwaden ist es...


22.10.2020

Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt

Liebe Mitglieder, Spieler, Eltern und Kinder, Der hessische Fußballverband hat mit Wirkung vom...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss