SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

08.04.2013

Derbysieg der SGO C-Jugend

Beim Derby gegen den EFC Kronberg konnte die C-Jugend der SG Oberhöchstadt einen 2:0 Sieg für sich verbuchen. Hochverdient strich die Mannschaft der SGO die drei Punkte ein. Bereits in der ersten Spielhälfte traf Ali zwei Mal. Das erste Tor erzielte er nach einem schnell ausgeführten Einwurf von Christian und einer flachen Hereingabe von Philipp in der 20. Minute. Den zweiten Treffer markierte er nach einem weiten Schlag von Jun in der 31. Minute. Die wenigen Offensivaktionen des EFC konnte die sicher agierende Abwehr der SGO stets vereiteln, sodass Torwart Jonas nicht oft ernsthaft geprüft wurde. Meist wurden die Angriffe der Kronberger bereits im Mittelfeld durch die fleißigen Philipp, Luke und Lars unterbunden. In der zweiten Halbzeit legte die SGO in der Hauptsache Wert darauf den eigenen Kasten sauber zu halten. Trotz der defensiven Einstellung ergaben sich weitere Torchancen für die Jungs der SGO, die man aber leider nicht mehr verwerten konnte. Die Trainer, C. Freissmuth und S. Gübert waren sehr zufrieden mit der homogenen Leistung ihrer Mannschaft.

Für die SGO spielten: Jonas, Marc, Angelo, Dodo, Jun, Lars, Philipp, Christian, Dia, Ali, Adam, Luca und Luke

Autor: C. Gübert

Partner


25.11.2019

FC Arsenal - Eintracht Frankfurt live bei der SGO

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass ab sofort unsere Sky-Sportsbar wieder geöffnet hat....


22.11.2019

Wir trauern um Edgar Schröder

Edgar wurde am 22.09.1964 in Duisburg geboren und hat lange in Issum/Niederrhein gelebt. 1992 kam...


20.10.2019

Gemeinsames Trainingsspiel der G Jugend mit der Eintracht Oberursel

Am Freitag, 18.10.2019 kam pünktlich zum gemeinsamen Trainingsspiel mit der Eintracht Oberursel die...


06.10.2019

SG Oberhöchstadt schlägt EFC im Kronberger Derby mit 5:2

Der EFC Kronberg trat als Favorit im Derby in Oberhöchstadt an, wurde aber durch die gastgebende SG...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss