SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

20.09.2020

D Jugend der SG Oberhöchstadt startet mit 2 Siegen

Die ersten zwei Spiele der D-Jugend der SG Oberhöchstadt sind beide siegreich beendet worden. Das erste Spiel der Saison, ein packendes Heimspiel gegen den Usinger TSG endete mit 4:3. Die Blau-Gelben gingen früh 2:0 in Führung, mussten aber kurz vor der Halbzeit den 2:1 Gegentreffer hinnehmen. Unmittelbar nach der Pause stellte die SGO den Zwei-Tore-Vorsprung durch Kapitän Iago wieder her. Die stärker werdenden Usinger belohnten ihren engagierten Auftritt und schlugen binnen 5 Minuten zweimal zu und so stand es 3:3. Doch die Oberhöchstädter Jungs gaben sich nicht auf und warfen alles nach vorne, sodass Emil quasi mit dem Schlusspfiff das 4:3 erzielte.

Eine Woche danach ging es Auswärts zur SpVgg 05/99 Bomber Bad Homburg. In der ersten Halbzeit schoss Talay 3 Tore, was eine beruhigende Führung bedeutete. Allerdings kam Bad Homburg durch einen Elfmeter wieder ins Spiel und kam auf 3:2 heran. Als die SGO wieder die Kontrolle übernahm, war die SGO näher am 4:2 als die Bad Homburger dem Ausgleich und es blieb beim 3:2.

Mit zwei Siegen aus zwei Spielen teilt sich die SGO die Tabellenführung mit dem 1.FC TSG Königstein. Die Trainer und Eltern sind stolz auf die Truppe, die einen schönen und disziplinierten Fußball zeigt.

Partner


30.12.2020

Mitgliederschreiben Vorsitzender

Liebe Vereinsmitglieder der SGO,  ein schwieriges Jahr 2020 geht seinem Ende...


28.11.2020

Die SGO hat ein neues Dach über dem Kopf

Schlüsselübergabe in kleiner Runde - Kosten bleiben im Rahmen Trotz dichter Nebelschwaden ist es...


22.10.2020

Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt

Liebe Mitglieder, Spieler, Eltern und Kinder, Der hessische Fußballverband hat mit Wirkung vom...


19.10.2020

Tolles Fußballcamp in den Herbstferien bei der SG Oberhöchstadt

Traditionell veranstaltet die SG Oberhöchstadt in der letzten Sommerferienwoche ein Fußballcamp für...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss