SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

25.08.2019

Verkaufshütte der SG Oberhöchstadt zieht zum Kunstrasenplatz um

Pünktlich zum ersten Heimspiel der SG Oberhöchstadt haben fleißige Helfer die Verkaufshütte in harter Arbeit auf den neuen Platz umgezogen. Zunächst musste die Hütte aus dem Betonfundament gelöst werden. Anschließend wurde die Hütte mit Hilfe eines Traktors zum neuen Sportplatz an der Schönberger Straße gebracht. Dort war bereits eine entsprechende Vorrichtung vorbereitet, so dass die Hütte in den Zaun eingepasst wurde. Anschließend konnte die Hütte beim ersten Heimspiel direkt erfolgreich in Betrieb genommen werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Partner


16.09.2021

Fußballcamp der Fußballschule von Mainz 05 vom 11. bis 14. Oktober

In der ersten Woche der Herbstferien findet von Montag 11.10. bis Donnerstag 14.10.2021 auf der...


15.09.2021

Testspiel der U17-Regionalauswahl am 27. September in Oberhöchstadt

Am Montag, 27.09.2021 wird die U17 Regionalauswahl Frankfurt ein Testspiel gegen die...


27.06.2021

Open Air Event: Sports meets Kunst

Die SGO lädt alle Sport- und Kunstfreunde zur Open Air Ausstellung mit den neusten Gemälden und...


27.05.2021

Verkauf von gebrauchter Sportbekleidung

Wir hatten schon lange den Plan, eine Börse oder einen Basar für gebrauchte SGO-, Fußball- oder...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss