SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

25.08.2019

Verkaufshütte der SG Oberhöchstadt zieht zum Kunstrasenplatz um

Pünktlich zum ersten Heimspiel der SG Oberhöchstadt haben fleißige Helfer die Verkaufshütte in harter Arbeit auf den neuen Platz umgezogen. Zunächst musste die Hütte aus dem Betonfundament gelöst werden. Anschließend wurde die Hütte mit Hilfe eines Traktors zum neuen Sportplatz an der Schönberger Straße gebracht. Dort war bereits eine entsprechende Vorrichtung vorbereitet, so dass die Hütte in den Zaun eingepasst wurde. Anschließend konnte die Hütte beim ersten Heimspiel direkt erfolgreich in Betrieb genommen werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Partner


23.03.2020

Alle Veranstaltungen abgesagt

Liebe Mitglieder, Spieler, Eltern und Kinder, aufgrund der Corona-Maßnahmen und der Sperrung der...


15.03.2020

SKY Sportsbar vorübergehend geschlossen

Aufgrund der Absetzung sämtlicher Spiele der Bundesliga, der Europa League und der Champions League...


20.01.2020

SGO-Faschingsparty am Faschings-Samstag 22.2.2020

Wie alljährlich lädt die SG Oberhöchstadt am Faschingssamstag, dem 22. Februar 2020, ins Haus...


22.11.2019

Wir trauern um Edgar Schröder

Edgar wurde am 22.09.1964 in Duisburg geboren und hat lange in Issum/Niederrhein gelebt. 1992 kam...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss