SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

04.03.2013

3. Spieltag der Frühjahrshallenrunde. F2 schließt mit 4 Siegen in 4 Spielen ab.

(Autor: Raoul Nacke)

Am Sonntag, 03. März, trat die F2 zum letzten Spieltag der Frühjahrshallenrunde in Stierstadt an.

Im ersten Spiel trat die SGO gegen Seulberg an. Bereits nach wenigen Minuten erzielte Oskar nach Flanke Jordi das frühe 1:0 und legte somit den Grundstein für einen überzeugenden Auftritt unserer SGO. Das 2:0 und das 3:0 erzielte Bastian im Doppelpack nach jeweils sehr guter Vorarbeit durch Oskar (Pfostenschuss) und Jordi. Den Schlusspunkt setzten Joko zum 4:0 mit einem platzierten Flachschuss und Jordi zum 5:0 nach einer tollen Einzelleistung über rechts außen.  

Im zweiten Spiel gegen Steinbach überzeugte unsere Mannschaft erneut und ging früh durch Oskar, nach einem klugen Querpass von Jordi, mit 1:0 in Führung. Das 2:0 erzielte Jordi mit einem wuchtigen Schuss nach einer Parade des gegnerischen Torwarts. Wiederum Oskar erzielte das 3:0 nach einem sehenswerten Alleingang über rechts außen – Noel markierte das 4:0 in Gerd Müller-Manier und spitzelte den Ball flach ins rechte untere Eck.

Im 3. Spiel des Tages hieß der Gegner Stierstadt. Unsere SGO musste hier zum ersten Mal einen Rückstand verdauen, nachdem die Nummer 9 der Stierstädter mit einem sehenswerten Schuss das 1:0 markierte. Beeindruckend jedoch mit welcher Wucht und mit welchem Überzeugungswillen unsere Mannschaft das Spiel noch drehen konnte und den insgesamt überzeugenden Gegner in die Knie zwang - bemerkenswert waren die Leistung und die Moral der gesamten Mannschaft. Besonders Justus hielt in der kritischen Phase des Spiels die Abwehr zusammen und verteidigte sehr überzeugend. Jordi erzielte mit einem harten Flachschuss nach einer Parade des Torwarts das verdiente 1:1 und erzielte wiederum den Siegtreffer zum 2:1 nach einem Traum-Doppelpass von Bastian und Oskar über rechts außen.

Im letzten Spiel traf unsere Mannschaft auf den 1. FC TSG Königstein. Bereits nach wenigen Minuten wurde deutlich, dass sich die SGO auch im vierten Spiel des Tages durchsetzen würde. Jordi schob, nach einem respektablen Reflex des Torwarts von Königstein flach unten links zum 1:0 ein. Sehenswert auch das 2:0 durch Joko, der mit einem strammen Schuss nach Alleingang über rechts das 2:0 markierte. Den erfolgreichen Schlusspunkt des Tages setzte Oskar, der nach bravouröser Vorarbeit durch Lucia, das 3:0 perfekt machte.    


Toller Auftritt unserer Jungs und Mädels der SGO - vier Siege aus vier Spielen. Insgesamt eine fantastische Mannschaftsleistung!

 

Es spielten: Jordi (7), Oskar (3), Basti (2), Joko (2), Noel (1), Lucia, Niels, Justus, Jacob.

Partner


25.11.2019

FC Arsenal - Eintracht Frankfurt live bei der SGO

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass ab sofort unsere Sky-Sportsbar wieder geöffnet hat....


22.11.2019

Wir trauern um Edgar Schröder

Edgar wurde am 22.09.1964 in Duisburg geboren und hat lange in Issum/Niederrhein gelebt. 1992 kam...


20.10.2019

Gemeinsames Trainingsspiel der G Jugend mit der Eintracht Oberursel

Am Freitag, 18.10.2019 kam pünktlich zum gemeinsamen Trainingsspiel mit der Eintracht Oberursel die...


06.10.2019

SG Oberhöchstadt schlägt EFC im Kronberger Derby mit 5:2

Der EFC Kronberg trat als Favorit im Derby in Oberhöchstadt an, wurde aber durch die gastgebende SG...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss