SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

28.03.2019

SG Feldberg - SGO 3:2 (2:1)

SG Eintracht Feldberg tanzt den Siegeswalzer

Beim 3:2 der SGE gegen die SG Oberhöchstadt im Topspiel der Kreisliga A überzeugen beide Mannschaften. Der Siegtreffer ist gleichzeitig ein Traumtor.

So viel Zeit muss sein: Vor dem Topspiel der Kreisliga A zwischen der SG Eintracht Feldberg und der SG Oberhöchstadt nahmen sich die Gäste noch mal fünf Minuten, um den Fokus zu schärfen, während die Hausherren schon zum Einlaufen bereit standen. „Wir sind noch mal die Taktik durchgegangen“, verriet Trainer Joachim Hans. Ein Kniff, der gut aufging, denn sein Team präsentierte sich in den darauffolgenden 90 Minuten taktisch sehr diszipliniert. Gleiches lässt sich aber auch über die Eintracht sagen, und so bekamen die rund 80 Zuschauer ein wirklich gutes Fußballspiel zu sehen, bei dem die Gastgeber mit 3:2 das bessere Ende für sich hatten.

... Ganzer Artikel
(Quelle: Frankfurter Neue Presse, 25.03.2019)

Partner


25.11.2019

FC Arsenal - Eintracht Frankfurt live bei der SGO

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass ab sofort unsere Sky-Sportsbar wieder geöffnet hat....


22.11.2019

Wir trauern um Edgar Schröder

Edgar wurde am 22.09.1964 in Duisburg geboren und hat lange in Issum/Niederrhein gelebt. 1992 kam...


20.10.2019

Gemeinsames Trainingsspiel der G Jugend mit der Eintracht Oberursel

Am Freitag, 18.10.2019 kam pünktlich zum gemeinsamen Trainingsspiel mit der Eintracht Oberursel die...


06.10.2019

SG Oberhöchstadt schlägt EFC im Kronberger Derby mit 5:2

Der EFC Kronberg trat als Favorit im Derby in Oberhöchstadt an, wurde aber durch die gastgebende SG...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss