SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

01.03.2013

Erneute Spieläusfalle bei den Senioren

Am Donnerstag, 28.02.2013, gegen 16:30 hat sich die Stadt Kronberg dazu entschieden alle Rasen- und Hartplätze im Stadtgebiet zu sperren. Dies hat zur Folge das weder Trainingseinheiten noch Punktspiele auf der Sportanlage an der Altkönigstraße stattfinden können.

Somit fallen die Seniorenspiele gegen die TSG Wehrheim aus. Der Kreisfussballausschuss hat für die Spiele den 1. Mai 2013 als Nachholtermin festgelegt.

Partner


25.11.2019

FC Arsenal - Eintracht Frankfurt live bei der SGO

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass ab sofort unsere Sky-Sportsbar wieder geöffnet hat....


22.11.2019

Wir trauern um Edgar Schröder

Edgar wurde am 22.09.1964 in Duisburg geboren und hat lange in Issum/Niederrhein gelebt. 1992 kam...


20.10.2019

Gemeinsames Trainingsspiel der G Jugend mit der Eintracht Oberursel

Am Freitag, 18.10.2019 kam pünktlich zum gemeinsamen Trainingsspiel mit der Eintracht Oberursel die...


06.10.2019

SG Oberhöchstadt schlägt EFC im Kronberger Derby mit 5:2

Der EFC Kronberg trat als Favorit im Derby in Oberhöchstadt an, wurde aber durch die gastgebende SG...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss