SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

08.09.2018

Kronberg: 100000 Euro Sachschaden auf Sportplatz

KRONBERG - Unbekannte haben in der Nacht zum Freitag auf einem Sportgelände in der Kronberger Le-Lavandou-Straße einen Sachschaden von rund 100 000 Euro hinterlassen. Offenbar sind sie mit einem Auto auf das Gelände gefahren, wo sie eine als Untergrund für den Kunstrasen frisch aufgebrachte Kunststoffbeschichtung befuhren. Durch rasante Fahr- und Wendemanöver wurde die etwa 6800 Quadratmeter umfassende Fläche erheblich beschädigt.

... Ganzer Artikel
(Quelle: Usinger Anzeiger, 8.9.2018)

Partner


25.11.2019

FC Arsenal - Eintracht Frankfurt live bei der SGO

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass ab sofort unsere Sky-Sportsbar wieder geöffnet hat....


22.11.2019

Wir trauern um Edgar Schröder

Edgar wurde am 22.09.1964 in Duisburg geboren und hat lange in Issum/Niederrhein gelebt. 1992 kam...


20.10.2019

Gemeinsames Trainingsspiel der G Jugend mit der Eintracht Oberursel

Am Freitag, 18.10.2019 kam pünktlich zum gemeinsamen Trainingsspiel mit der Eintracht Oberursel die...


06.10.2019

SG Oberhöchstadt schlägt EFC im Kronberger Derby mit 5:2

Der EFC Kronberg trat als Favorit im Derby in Oberhöchstadt an, wurde aber durch die gastgebende SG...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss