SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

09.08.2018

SG Hundstadt – SGO 0:2 (0:1)

Kreispokal: SGE Feldberg wirft den FC Oberstedten raus

Der A-Ligist aus der Feldberg-Region überrascht den gestandenen Gruppenligisten. Dabei hatten die Fußballer aus Oberstedten das Pokalspiel in Arnoldshain fast schon gewonnen.

SG Hundstadt – SG Oberhöchstadt 0:2 (0:1): Während die Gäste aus dem Kronberger Stadtteil ihre klare spielerische Überlegenheite und ihr deutliches Chancenplus nicht in Zählbares umzumünzen wussten, gab es wenig Positives, das Gastgeber Hundstadt aus dem A-Liga-Duell ziehen könnte. Nach der 1:0-Pausenführung der Oberhöchstädter durch Nils Klenk (27.) dauerte es eine gute Stunde, ehe Florian Schmitt den Sack zumachte. Chancen für einen höheren Sieg gab es danach en masse für den Kreisoberliga-Aufsteiger beim B-Liga-Meister.
Tore: 0:1 Klenk (27.), 0:2 Schmitt (61.).

... Ganzer Artikel
(Quelle: Frankfurter Neue Presse, 6.8.2018)

Partner


25.11.2019

FC Arsenal - Eintracht Frankfurt live bei der SGO

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass ab sofort unsere Sky-Sportsbar wieder geöffnet hat....


22.11.2019

Wir trauern um Edgar Schröder

Edgar wurde am 22.09.1964 in Duisburg geboren und hat lange in Issum/Niederrhein gelebt. 1992 kam...


20.10.2019

Gemeinsames Trainingsspiel der G Jugend mit der Eintracht Oberursel

Am Freitag, 18.10.2019 kam pünktlich zum gemeinsamen Trainingsspiel mit der Eintracht Oberursel die...


06.10.2019

SG Oberhöchstadt schlägt EFC im Kronberger Derby mit 5:2

Der EFC Kronberg trat als Favorit im Derby in Oberhöchstadt an, wurde aber durch die gastgebende SG...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss