SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

30.01.2013

F1 Spielbericht Hallenrunde 1/2013

Am 26.01.2013 bestritt unsere F1 Jugend ihre ersten 4 Spiele der Hallenrunde 2013. Im ersten Spiel trafen unsere Spieler auf die Mannschaft aus Oberstedten. Auf dem Feld hatte man noch eindeutig dominiert und dies war nun das erste Zusammentreffen in der Halle. Oberstedten zeigte verbesserte Abwehrqualitäten und hielt dem SGO Angriff lange Zeit stand, bis eine Hereingabe von der rechten Seite eine Tormöglichkeit eröffnete. Einen Meter vor dem Tor traf David Thrun den Ball optimal und ließ dem in dieser Situation zu zögerlich agierenden Torwart keine Chance. Doch die Gegner schafften kurz darauf den Ausgleich. Andi Zuber gelang kurz vor Schluss noch der Siegtreffer zum 2:1 für die SGO.

Das zweite Spiel gegen die SKG Bad Homburg, ein Gegner gegen den noch nie gespielt wurde, endete 1:0 für unsere Jugend durch das zweite Tor von Andi Zuber. Überhaupt war dies der Tag des Andi Zuber, der sich von Spiel zu Spiel steigerte und immer Tore erzielte. So auch im dritten Spiel gegen die DJK Bad Homburg, die auch Gegner in der letzten Hallenrunde war. Die DJK ging rasch in Führung doch durch das Tor von Andi endete die Partie 1:1.

Der vermeintlich stärkste Gegner - die F-Jugend aus Königstein  - erwartete uns im letzten Spiel, doch es gelang unseren Spielern den Angriffen standzuhalten. Durch zwei klassische Konter unserer Mannschaft gelang es Andi zwei Treffer hintereinander zu erzielen und auch Jakob Conradi kam nach Hereingabe von Ilias Abdellaoui zum ersten Torerfolg für unsere Mannschaft, die bei drei Siegen und einem Unentschieden an diesen Tag als Gesamtsieger nach Hause fuhr.

Es spielten: Andi, Ben, Ilias, Jakob, Liam, David, Nico, Daniel, Seun jun., Jerney (Tor).  

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss