Neues Konzept beim SGO-Fasching kam gut an

Traditionell wurde am Faschingssamstag im Haus Altkönig in Oberhöchstadt gefeiert.  Allerdings hatte die SGO das Konzept leicht verändert. Statt Oldies wurde von der Band Schilling live ein Mix aus Party-Musik und Faschings-Schlagern gespielt. Das kam bei den anwesenden Närrinnen und Narrhalesen super an. Viele kamen bunt verkleidet, nur die Verkleidung des erfolgreichen Jugendcoaches und neuen Trainers der Ersten Mannschaft, Joachim Hans, war ausbaufähig.

So flossen Bier und Sekt in Strömen, es wurde getanzt und gesungen und alle hatten viel Spaß. Auch wenn sich die SGO noch mehr Gäste gewünscht hätte, war der einhellige Wunsch, das Partykonzept beizubehalten und auch die Band im nächsten Jahr wieder spielen zu lassen. Vielleicht wird dann ja auch das Haus Altkönig wieder ausverkauft.

Weitere Infos über die Band finden sich unter www.schilling-live.de.

Paul Müller
Joachim Hans