SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

20.10.2019

Gemeinsames Trainingsspiel der G Jugend mit der Eintracht Oberursel

Am Freitag, 18.10.2019 kam pünktlich zum gemeinsamen Trainingsspiel mit der Eintracht Oberursel die Sonne raus. Insgesamt knapp 30 Kinder beider Mannschaften, konnten bei diesem kleinen Event auf dem neuen Kunstrasen der SG Oberhöchstadt ihr Können unter Beweis stellen. Die kleinen Fussballer wurden in zwei Gruppen unterteilt, damit auch wirklich jeder Spieler zum Einsatz kommen konnte. Von der F


06.10.2019

SG Oberhöchstadt schlägt EFC im Kronberger Derby mit 5:2

Der EFC Kronberg trat als Favorit im Derby in Oberhöchstadt an, wurde aber durch die gastgebende SG Oberhöchstadt deutlich mit 5:2 in die Schranken gewiesen. Die SG Oberhöchstadt gewann das Derby aufgrund einer engagierten Leistung und der Zielstrebigkeit vor dem Tor auch in der Höhe verdient. Trotz Dauerregens waren die Platzverhältnisse auf dem neuen Kunstrasenplatz in der Schönberger Straße in


kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss