SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

25.09.2019

Richtfest am Vereinsheim

Die SGO auf dem Weg zu einem neuen Zuhause Die SG Oberhöchstadt ist ihrem Ziel einen Schritt näher gekommen, mit ihrem Verein auf ein neues Areal umzuziehen. Am Freitag wurde Richtfest für das neue Vereinsheim gefeiert. Vertreter der Verwaltung, der Politik und des Vereins waren zugegen, als der Zimmermann den Gästen mit einem zünftigen Trunkspruch zuprostete. ... Ganzer Artikel


08.09.2019

SGO mit 6 Punkten am Heimspieltag

Zum Auftakt des erfolgreichen Senioren-Heimspieltags gewann die von Niels Gruben trainierte 2. Mannschaft der SG Oberhöchstadt deutlich mit 6:3 gegen die 3. Mannschaft der SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach. Zwar ging zunächst der Gast aus Wehrheim/Pfaffenwiesbach in Führung, doch das Gruben-Team hatte deutlich mehr Spielanteile. Allerdings brauchte man eine Weile um diese Vorteile in Zählbares zu verwan


kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss