23.03.2014

Abstand zur Tabellenspitze verkürzt

Punkte gab es beim Gastspiel der SGO in Wehrheim nur für die SGO zu holen. Einer zähen Anfangsphase folgte ein hin und her wogendes Spiel mit einem Chancenplus für die SGO, die ersten Chancen des Spiels hatten die Gastgeber die diese jedoch nicht nutzen konnten. Nach einem Konter hatte Lukas Bosansky nach Vorlage von Lars Steier die Führung auf dem Fuß, sein Schuss ging jedoch weit am Tor vorbei.

17.03.2014

SG Oberhöchstadt schlägt FSV Steinbach zum Rückrundenauftakt mit 7:1

Nach einer langen "Winterpause" traten die Fußballer der SG Oberhöchstadt am vergangenen Sonntag wieder in der Kreisliga A an. Im ersten Spiel des Jahres 2014 konnte der FSV Steinbach mit 7:1 vom Platz gefegt und der dritte Tabellenplatz gefestigt werden. Bereits in der 2. Minute gelang der SGO der erste Paukenschlag mit dem 1:0 durch Kai Politycki. Aus einer Ecke für Steinbach entwic