SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

02.09.2012

Comeback und zahlreiche ausgelassene Chancen

Die 2. Mannschaft der SGO konnte sich Dank eines am Ende ungefährdeten 3:1 Sieges gegen den Gast SG Oberems/Reifenberg II auf den dritten Platz in der Tabelle nach vorne schieben. Schon in der 2. Minute staubte Rückkehrer Taoufik Bouzakri zur 1:0 Führung für die SG Oberhöchstadt II ab. Die desolate Leistung, die die Heimmannschaft dann bis zur Pause ablieferte sollte, brachte Trainer Koch in Ra


02.09.2012

F2-Jugend gewinnt am 2. Spieltag souverän 11:2 gegen Seulberg II

Bei strahlendem Sonnenschein fuhren wir nach Seulheim. Die wunderschöne Fussballanlage liegt  im Wald versteckt, so dass wir schon befürchteten, den Platz nicht zu finden und kampflos verlieren zu müssen :-) Die Mannschaft trat in gemischter Formation an, da einige Stammspieler wie Justus, Jan und Bastian fehlten. Sollte das zu Schwierigkeiten führen? Sicherlich nicht, denn der Kader der F2


30.08.2012

Langjährige Mitglieder geehrt

Am vergangenen Samstag fanden im Anschluss an die Jugendturniere im Rahmen einer kleinen Feierstunde, zu der der 1. Vorsitzende Michael Gübert sämtliche Trainer und Vorstandskollegen mit ihren Familien eingeladen hatte, die Ehrungen der langjährigen Vereinsmitglieder statt. In seinen einleitenden Worten ging Gübert auf die Pressemeldungen des vergangenen Frühjahrs ein und das sich seit der Übernah


29.08.2012

E-Jugend verliert erstes Qualifikationsspiel

Die E-Jugend verliert ihr erstes Qualifikationsspiel nach einer schwachen Vorstellung gegen Teutonia Köppern mit 0:6


29.08.2012

E-Jugend verliert erstes Qualifikationsspiel

Die E-Jugend verliert ihr erstes Qualifikationsspiel nach einer schwachen Vorstellung gegen Teutonia Köppern mit 0:6


26.08.2012

F2-Jugend gewinnt am 1. Spieltag mit 5:1 deutlich gegen Wehrheim II

Die hoch motivierten Wehrheimer durften in Oberhöchstadt dazu lernen.


25.08.2012

E-Jugend eine Runde weiter

Die E-Jugend der SG Oberhöchstadt trat am heutigen Samstag bei der JSG Eschbach/Wernborn im Kreispokalspiel an. Mit der neuformierten Mannschaft und einem unbekannten Gegner konnte man noch nicht so richtig einschätzen, wie das Spiel verlaufen würde. Aber schon kurz nach dem Anstoß konnte man schon etwas beruhigter sein, als Elisa einen von Hendrik geschlagenen Pass zum 0:1 einschob (8. Min.). Lui


25.08.2012

E-Jugend eine Runde weiter

Die E-Jugend der SG Oberhöchstadt trat am heutigen Samstag bei der JSG Eschbach/Wernborn im Kreispokalspiel an. Mit der neuformierten Mannschaft und einem unbekannten Gegner konnte man noch nicht so richtig einschätzen, wie das Spiel verlaufen würde. Aber schon kurz nach dem Anstoß konnte man schon etwas beruhigter sein, als Elisa einen von Hendrik geschlagenen Pass zum 0:1 einschob (8. Min.). Lui


25.08.2012

C-Jugend scheidet aus Pokalrunde aus

In der ersten Pokalrunde gegen Eintracht Oberursel zeigen sich die Verletzungssorgen der SGO.


25.08.2012

F1-Jugendturnier SG Oberhöchstadt

Am 18.08. um 12:00 ging es los für unsere F1 Kinder beim Jugendturnier unseres Vereins. Leider sagte die SG Riederwald kurzfristig ab, so dass nur noch 2 Gruppenspiele, gegen Bomber Bad Homburg und Königstein, ausgetragen werden konnten. Bei extrem heißen Temperaturen ging es ebenso her.


25.08.2012

F2-Jugend erneut erfolgreich mit zweiten Platz beim Jugendturnier

Beim Jugendturnier erzielt die F2-Jugend den zweiten Platz von acht Mannschaften und ist damit erfolgreichste SGO-Mannschaft des Turniers.


23.08.2012

D-Jugend belegt 7. Platz

Trainer und Mannschaft zeigten sich mit dem Abschließen beim Turnier der SG Oberhöchstadt zufrieden.


News 701 bis 712 von 712
kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss