SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

25.08.2019

F-Junioren gewinnen Mainova-Pokal

Zur Saisoneröffnung veranstaltete die SG Oberhöchstadt am vergangenen Wochenende wieder die traditionellen Fußball-Jugendturniere. Inzwischen bereits zum sechsten Mal in Folge trugen die Turniere dank der Unterstützung der Mainova AG den Namen „Mainova-Pokal Oberhöchstadt“ in der jeweiligen Altersklasse. Rund 30 Mannschaften traten an und über das Wochenende waren fast 600 Kinder, Jugendliche und


04.08.2019

Jugendturniere um Mainova-Pokal am 17. und 18. August

Die alljährlichen Jugendturniere der SG Oberhöchstadt werden auch in diesem Jahr wieder am ersten Wochenende nach den Sommerferien ausgetragen. Wie in den Vorjahren ist die Mainova AG wieder Sponsor und Namensgeber für die Turniere, die daher den Namen „Mainova-Pokal Oberhöchstadt“ in der jeweiligen Altersklasse tragen werden. Alle weiteren Informationen und die Spielpläne finden sich hier.


kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss