SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

26.11.2016

D2 fegt Bomber Bad Homburg mit 7:0 vom Platz

SG Oberhöchstadt II - SpVgg Bad Homburg II 7:0 (4:0):  Da der Rasenplatz wie so oft aufgrund der Witterung gesperrt war, traten die Kinder auf dem Hartplatz an. Diesen besonderen Heimvorteil wusste man jedoch in Oberhöchstadt sehr gut zu nutzen. Dennoch wurde beim Ausziehen der Schuhe nach dem Spiel deutlich, warum die SGO dringend einen neuen Kunstrasenplatz benötigt. Das Spiel wurde dann e


12.11.2016

Herbe Enttäuschung für D2

SV Seulberg - SG Oberhöchstadt II 4:2 (2:1):  Die Erwartung war zurecht groß, da man als Tabellenführer beim Vorletzten antrat. Letztendlich war es aber ein aus SGO-Sicht enttäuschender Nachmittag. Der Platz in Seulberg war matschig und tief. Für ein gepflegtes Kurzpassspiel war das nicht gerade förderlich. Dennoch kam die SGO gut ins Spiel und dominierte über weite Strecken der ersten Halbze


05.11.2016

D2 bleibt trotz unglücklicher Niederlage Tabellenführer

Eintracht Oberursel - SG Oberhöchstadt II 2:1 (1:0):  Dauerregen, sechs Grad Celsius und dann noch extrem unglücklich verloren. Es war ein Vormittag zum Vergessen, den die D2 und ihre Eltern in Oberursel verbrachten. Von Beginn an merkte man auch den Kinder das bescheidene Wetter und die lange Spielpause an. Immerhin fand das letzte Spiel vor vier Wochen statt. Die Partie entwickelte sich ehe


kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss