SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

22.11.2015

Auftakt zur Hallenrunde unserer F-Jugend (F1)

Nachdem nun auch die ersten Vorboten des Winters in Hessen angekommen sind und die Temperaturen in Richtung Minusbereich tendieren, ging es für unsere Mannschaft am heutigen Samstag zum Auftakt der Hallenrunde nach Kirdorf. Es standen vier Spiele auf dem Programm. Unter anderem das Lokalderby gegen den EFC Kronberg. Aber der Reihe nach. Zum Start ging es gegen die DJK Bad Homburg. Hier erlebten


21.11.2015

6:2 Sieg der E1 in Obererlenbach

SG Obererlenbach - SG Oberhöchstadt 2:6 (1:1) Das Spiel beim Tabellenletzten war lange Zeit spannender als erwartet. Bis weit in die zweite Hälfte hielten die aufopferungsvoll kämpfenden Gastgeber ein Unentschieden. Der Dauerdruck der SG aus Oberhöchstadt führte dann in der zweiten Hälfte aber doch noch zu einigen Toren und dem erwartet klaren und verdienten Sieg. Aufstellung:  Noel (T), Jo


16.11.2015

Knapper Sieg der E1 gegen Wehrheim

SG Oberhöchstadt - JSG Wehrheim 4:2 (2:0) Bitterkalt war es geworden in Oberhöchstadt. Vermutlich daher liefen die Kinder gerade zu Beginn viel uns ließen ihren Gegner kaum aus der eigenen Hälfte kommen. Vor allem in der ersten Halbzeit lief auch der Ball gut und der Vorsprung hätte durchaus höher ausfallen können. In der zweiten Halbzeit kehrte ein wenig der Schlendrian ein, so dass das Spiel na


11.11.2015

Tolles Unentschieden der E1 gegen Favoriten aus Bad Homburg

SG Oberhöchstadt – SGK Bad Homburg 1:1 (1:1) Flutlicht, Hartplatz, großer Fußball – ein toller Abend für die anwesenden Fans! Damit hatte vermutlich weder bei den Eltern und Fans der SGO noch beim Gegner jemand gerechnet. Die vermeintliche „Übermannschaft“ aus Bad Homburg trat zum ersten mal in dieser Saison in Oberhöchstadt an und die Jungs der SGO erkämpften sich vor heimischem Publikum einen P


07.11.2015

Torfestival zum Abschluß der Freiluftsaison 2015

Nach solchen Spielen hört man Trainer im Interview danach gerne sagen: „Wenn Du sieben Buden daheim machst, musst Du das Spiel auch gewinnen“ oder “Ja, für die Zuschauer war es ein tolles Erlebnis, aber wir stehen mit leeren Händen da“. Fakt ist: Es war ein ereignisreiches Match und eine starke Leistung unserer F-Jugend, die am Ende leider nicht belohnt wurde. Aber der Reihe nach: Bei leichtem


07.11.2015

Flottes Spiel und schöner Sieg der E1 in Oberursel

Eintracht Oberursel - SG Oberhöchstadt 1:3 (0:1) Ein spannendes Spiel war es, aber die Jungs aus Oberhöchstadt nahmen früh das Heft in die Hand. Die SGO konnte mit frühem Pressing und schnellem Direktspiel überzeugen. Tuchel, Klopp und Guardiola hätten Ihre Freude gehabt. Trotzdem konnte die Überlegenheit erst spät in klarere Torchancen und schließlich auch Tore umgemünzt werden. Am Ende war es a


04.11.2015

Sieg der E1 im Auftaktspiel zur Kreisliga

FV Stierstadt - SG Oberhöchstadt 1:2 (0:1) So wie die Saison 2014/15 endete, begann also auch die neue Spielzeit 2016/16 in der Kreisliga Hochtaunus: Mit einem 2:1 Sieg in Stierstadt. In einem spannenden und hart umkämpften Spiel behielt die Truppe aus Oberhöchstadt dank großem Einsatz erneut die Oberhand. Zwar sahen die Jungs nach dem 2:0 wie die sicheren Sieger aus. Der starke Gegner aus Stier


kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss