SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

14.10.2015

Nächstes 7:0 der E1 im Kreispokal

FC YB Oberursel - SG Oberhöchstadt 0:7 (0:5) Das nächste Schützenfest der SGO. Da der Autor dieser Zeilen auf den Live-Ticker von Fussball.de angewiesen war, kann er auch wenig über den Spielverlauf sagen. Das Ergebnis spricht aber für sich, es war vermutlich eine recht einseitige Sache in einem Spiel, in dem die Trainer wieder viel testen konnten. Tore: 0:1 Oscar, 0:2 Oscar, 0:3 Justus, 0:4 J


11.10.2015

Erfolgreiches Auswärtsspiel der F-Jugend im Hintertaunus

Unser Team war nach dem 1:5 gegen Köppern in der letzten Woche gefordert. Auch wenn die Niederlage 2-3 Tore zu hoch ausfiel, sollte Wiedergutmachung betrieben werden. Es ging erneut in die Fremde. Diesmal zur JSG Eschbach/Wernborn in der Nähe von Usingen. Die Mannschaft hatte gut trainiert und wollte zeigen, dass die fünf Gegentore im letzten Spiel nur ein „Ausrutscher“ waren. Und so gingen sie a


10.10.2015

JSG Schmitten kein Stolperstein für die E1

JSG Schmitten—SG Oberhöchstadt 0:7 (0:3) Die Kreisliga-Qualifikation stand bereits vor Spielbeginn fest. Daher nutzte das Trainergespann das Spiel in Niederreifenberg, um die Aufstellung kräftig durcheinander zu wirbeln und die Kinder wechselnd auf allen Positionen spielen zu lassen. Dementsprechend brauchte es einige Zeit, bis sich die Jungs an ihre jeweilige Rolle gewöhnt hatten. Danach machten


04.10.2015

E1 gewinnt nach hartem Kampf in Steinbach

FSV Steinbach II - SG Oberhöchstadt 1:2 (1:1) Um die Kreisliga-Qualifikation zu sichern, war im Spiel bei der zweiten Mannschaft des FSV Steinbach ein Pflichtsieg eingeplant. Die Überraschung war zunächst groß, dass die junge, zweite Mannschaft aus Steinbach deutlich stärker als der ältere Jahrgang zu sein scheint. Die Kinder taten sich aber in der ersten Halbzeit schwer gegen die lauf- und kampf


03.10.2015

Frust in Friedrichsdorf für die F-Jugend der SGO

Von Manchester bis Barcelona. Von Dortmund bis Hoffenheim. Diese Woche hat Bundestrainer Jogi Löw Neulinge und Rückkehrer für die EM-Qualifikationsspiele gegen Polen und Schottland nominiert. Es bleibt eine Frage: wie lange noch? Wie lange noch kann Löw den Spielern der SG Oberhöchstadt beharrlich den Zugang zur Nationalmannschaft verweigern. Wie lange noch kann er vor dem DFB und sich selbst rec


kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss