SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

24.11.2016

Kunstrasen-Projekte: Enge Zusammenarbeit und Abstimmung

Kronberg / Oberhöchstadt. – In den vergangenen Wochen wurde in der Bevölkerung und insbesondere in den Medien viel über die Zukunft der beiden Kronberger Fußballvereine SG Oberhöchstadt (SGO) und EFC Kronberg (EFC) diskutiert und berichtet. Hintergrund ist der geplante Neubau der Kunstrasenplätze für die beiden Vereine. Unter anderem war – vor allem von Seiten des EFC Kronberg – wegen des maroden


23.11.2016

Lösung mit SG Oberhöchstadt und EFC

SPORTPLATZBAU Stadt und die beiden Sportvereine halten am ursprünglichen Konzept der Platzverlegung und -erneuerung fest KRONBERG - (red). „In den vergangenen Wochen wurde viel über die Zukunft der beiden Kronberger Fußballvereine SG Oberhöchstadt und EFC Kronberg diskutiert. Hintergrund ist der geplante Neubau der Kunstrasenplätze für den EFC und die SGO. Unter anderem wurde die Auflösung der V


21.11.2016

Pressemitteilung zum Kunstrasenprojekt

Enge Zusammenarbeit zum Wohle aller Beteiligten Am 21.11.2016 veröffentlicht die SGO gemeinsam mit der Stadt Kronberg eine Pressemitteilung. In dieser Pressemitteilung wurden die Ergebnisse mehrerer aktueller Gespräche zusammengefasst: In den vergangenen Wochen wurde in der Bevölkerung und insbesondere in den Medien viel über die Zukunft der beiden Kronberger Fußballvereine SG Oberhöchstadt und


kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss