SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

31.10.2016

Stierstadt vor dem Tor gnadenlos – SGO 1:3

Das Spitzenquintett der KOL rückt zusammen – was an Tabellenführer FSV Friedrichsdorf liegt. Der siegte nämlich gestern nicht, dafür aber alle vier Jäger.Von WOLFGANG BARDONG SF Friedrichsdorf – SG Oberhöchstadt 3:1 (0:1): „Bis zur Pause war meine Mannschaft eigentlich gar nicht anwesend“, kommentierte SF-Coach Martin Schmidt. Dafür war er mit seiner Truppe nach Wiederbeginn umso zufriedener: „D


27.10.2016

SG Oberhöchstadt verliert gegen DJK

Oberhöchstadt (kb) – Nach der 8:0-Klatsche in Stierstadt waren die Mannen von Trainer Misin Zejneli auf Wiedergutmachung aus. Bis zur 44. Minute konnte beim Kreisoberliga-Spiel ein 0:0 gehalten werden, dann erzielte die DJK Bad Homburg durch Steffen Fuchs den Führungstreffer. Nach der Pause erhöhten die Gäste durch Yassin Belfkih zunächst auf 2:0 (53. Minute), bevor die SGO durch Christian Freissm


25.10.2016

Fußball-Kreisliga B: Turbulentes Finale in Oberems

Während Verfolger SV Bommersheim Federn lässt, zieht der Spitzenreiter in der Fußball-Kreisliga B jetzt einsam seine Kreise. SG Oberhöchstadt II – SG Mönstadt/Grävenwiesbach 3:0 (1:0): Lediglich vier Punkte trennten die Mannschaften, die sich mitten im Abstiegskampf befinden, vor der Partie. „Es war ganz wichtig, zu gewinnen“, sagte Oberhöchstadts Coach Liberato Viviani deshalb, „und meine Jungs


24.10.2016

Schwartz ist Weilnaus Matchwinner – SGO 2:3

Wenn’s um die Tour de France ginge, würde man seit gestern sagen: Zwei Ausreißer haben dem Peloton Lebewohl gesagt. Es dreht sich jedoch um die KOL. Und dort steht seit gestern ein Traditionsclub ganz unten. SG Oberhöchstadt – DJK Bad Homburg 2:3 (0:1): Christian Oppermann, Spielausschussboss der SGO, war von seinem Team abwechslungsreich bedient worden: „Teilweise waren wir ganz gut, teilweise a


18.10.2016

Jäger in Schusslaune

Fußball-Kreisliga B: FC Oberstedten II und FV Stierstadt II treffen acht Mal FV Stierstadt II – SG Oberhöchstadt II 8:0 (3:0): Was wie eine klare Sache anmutet, war lange eine ausgeglichene Partie. „Die SG hatte teilweise sogar mehr vom Spiel und war technisch stärker, konnte aber die Chancen nicht nutzen“, meinte FV-Trainer Vartan Akkus. Nach dem 4:0 war dann aber der Widerstand gebrochen, wobe


17.10.2016

Mammolshain verliert den Kontakt zur Spitze – SGO 1:8

Torfestival in der Kreisoberliga – Kronberg siegt 6:0 im Kellerduell – Stierstadt fertigt Oberhöchstadt ab Acht Spiele, 54 Tore – in der Fußball-Kreisoberliga hat es gestern mächtig gescheppert. Am häufigsten in Stierstadt. FV Stierstadt – SG Oberhöchstadt 8:1 (1:1): Wer sich gestern nach 45 Minuten vom Stierstädter Sportgelände – aus welchem Grund auch immer – verabschiedet haben sollte, der dü


13.10.2016

SGO mit lockerem 3:0 gegen Usingen

Kronberg (kb) –Am vergangenen Freitag ist Wolfgang Volk, der ehemalige Torwart der SG Oberhöchstadt, plötzlich verstorben. Daher traten die Gastgeber zu ihrem Heimspiel in der Fußball-Kreisoberliga mit Trauerflor an. Die SGO bleibt aber trotzdem weiter in der Erfolgsspur. Dank eines klaren 3:0 Sieges gegen die Usinger TSG II festigte die SGO den Mittelfeldplatz und liegt nun mit vierzehn Punkten a


11.10.2016

Kreisliga B: Stierstadts Reserve rehabilitiert sich für das 0:7

In der Fußball-B-Liga schafft Spitzenreiter FSV Friedrichsdorf II den nächsten Sieg. Der Trainer verrät das Erfolgsgeheimnis. SG Oberhöchstadt II – SG Hundstadt 2:5 (1:2): Nach zwei sieglosen Spielen konnte Hundstadt wieder voll punkten. Die abstiegsbedrohte SGO II wehrte sich nach Kräften, doch aktuell scheint es für das Team von Trainer Liberato Viviani einfach nicht zu reichen. Mit vier Punkt


10.10.2016

DJK entführt die Punkte beim Tabellenführer – SGO 3:0

FSV Friedrichsdorf kassiert in der Kreisoberliga die zweite Niederlage – EFC Kronberg bleibt nach desolater Vorstellung Letzter Der KOL-Tabellenführer hätte sich bis auf fünf Zähler absetzen können. Tat er aber nicht – DJK Bad Homburg macht’s möglich. SG Oberhöchstadt – Usinger TSG II 3:0 (2:0): Drei Tore gegen Usingen – das war in dieser Saison bislang lediglich Tabellenführer FSV Friedrichsdo


06.10.2016

SGO fegt Weißkirchen mit 6:1 vom Platz

Oberhöchstadt (kb) –Nach den etwas enttäuschenden Heimspielen brannte die SG Oberhöchstadt beim Kreisoberliga-Spiel in Weißkirchen auf Wiedergutmachung. Und schon früh schien die SGO die Weichen auf Sieg zu stellen. Bereits nach zehn Minuten brachte Goalgetter Lars Steier die Gäste in Front und nach 18 Minuten erhöhte Christian Freissmuth auf 2:0. Allerdings konnte Weißkirchen nur drei Minuten spä


04.10.2016

Topspiel: FSV entführt drei Punkte – SGO 6:1

Die Mannschaft von Metin Yildiz gewinnt das rassige Gipfeltreffen – Weißkirchen wird zur Schießbude der KOL Im Duell Zweiter gegen Erster spielt der Heimvorteil keine Rolle. Und am Tabellenende der Fußball-Kreisoberliga reicht der erste Sieg nicht aus, damit das Schlusslicht seine rote Laterne los wird. FC Weißkirchen – SG Oberhöchstadt 1:6 (1:2): Wer die bisherigen acht Saisonspiele der Weißkir


04.10.2016

Die Reserve der Sportfreunde sendet ein Lebenszeichen

Die Aufholjagd des TV Burgholzhausen in der Fußball-B-Liga geht weiter. Allerdings gibt sich das Spitzentrio keine Blöße.VON ROBIN KUNZE FC Weißkirchen II – SG Oberhöchstadt II 4:4 (2:1): Man sollte meinen, dass eine 4:1-Führung neun Minuten vor Schluss auf eigenem Platz reicht, um drei Punkte einzufahren. Nicht aber für den FC Weißkirchen II. „Mir ist das unerklärlich“, gestand Pressewart Alexan


kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss