SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

29.09.2016

Heimniederlage der SGO gegen Mammolshain

Kronberg (kb) – Es hätte so ein schöner Sonntagnachmittag bei strahlendem Sonnenschein in Oberhöchstadt sein können. Aber das Heimspiel der SGO in der Fußball-Kreisoberliga gegen Mammolshain ging unglücklich mit 1:2 verloren und die SGO rutschte auf Platz zehn zurück. Die erste Halbzeit blieb noch recht ereignislos und beide Mannschaften neutralisierten sich, was vielleicht am warmen Wetter lag.


26.09.2016

Beim EFC liegen die Nerven blank – SGO 1:2

Kronberg unterliegt auch Weilnau im KOL-Kellerduell – Eintracht Oberursel überrascht die Sportfreunde Sieben Spieltage liegen hinter den Kreisoberliga-Fußballern – heimlich, still und leise setzten sich zwei Teams bereits ab.VON WOLFGANG BARDONG SG Oberhöchstadt – FC Mammolshain 1:2 (0:0): „Mir fehlen die Worte“, kam SGO-Fußballboss Christian Oppermann zudem auch nicht mehr aus dem Kopfschütte


22.09.2016

SGO spielt unentschieden gegen FSG Weilnau/Weilrod/Steinfischbach

Oberhöchstadt (kb) – Zwei Siege, zwei Niederlagen und zwei Unentschieden und Platz neun: Die SG Oberhöchstadt findet sich nach den ersten sechs Spielen demnach im Mittelfeld der Fußball-Kreisoberliga wieder. Im Heimspiel geben die FSG Weilnau sprang am sechsten Spieltag nur ein Unentschieden heraus. Nach ereignisarmen ersten 45 Minuten stand es zur Pause nur 0:0. Einziger Höhepunkt war ein Freisto


20.09.2016

Als Aushilfe neun Stück kassiert

In der Fußball-Kreisliga B sind die Reserven des FSV Friedrichsdorf und der SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach noch ungeschlagen. Dagegen kommt es am Tabellenende für die „Zweite“ der SF Friedrichsdorf knüppeldick. SG Oberhöchstadt II – FSG Weilnau/Weilrod/Steinfischbach II 4:1 (3:0): Im Kellerduell – es trafen sich der Letzte und Drittletzte – hatte die SGO den Ernst der Lage begriffen. Mit einem souv


19.09.2016

Tabellenführer SGK abgestürzt – SGO 1:1

FSV Friedrichsdorf erobert in der KOL den Platz an der Sonne – Trainerwechsel beim EFC Kronberg ohne Wirkung Die erste Niederlage kostet die SGK Bad Homburg sofort auch die Tabellenspitze. Gleich zwei Teams sind an den Kirdorfern vorbeigezogen.VON WOLFGANG BARDONG SG Oberhöchstadt – FSG Weilnau/Weilrod/Steinfischbach 1:1 (0:0): „Wir haben uns ganz schön einlullen lassen. Eigentlich war’s ein kla


15.09.2016

SGO zurück in der Spur

Oberhöchstadt (kb) – Zwei Niederlagen in Folge in der Fußball-Kreisoberliga hatten die Kicker aus Oberhöchstadt nach dem tollen Saisonstart ins Grübeln gebracht. Und als dann noch die Pokalpartie gegen SF Friedrichsdorf am vergangenen Donnerstag trotz eigener Pfosten- und Lattentreffer unglücklich mit 1:0 verloren ging, war die Sorge groß, in eine ernsthafte Krise zu rutschen. Dass man gegen Fried


12.09.2016

Bei der SGK geht’s „tutti frutti“ – SGO 2:0

Kirdorfer feiern in der Kreisoberliga ein Schützenfest – FV Stierstadt stellt Eintracht Oberursel vor unlösbare Rätsel Auf die großen vier der KOL ist Verlass: Zwölf Punkte, 18:5 Tore. Dagegen hat’s den bisherigen Tabellenfünften gestern erwischt – die DJK unterliegt erstmals.VON WOLFGANG BARDONG Teutonia Köppern – SG Oberhöchstadt 0:2 (0:1): Werner Steuer, Köpperns Pressesprecher, bezeichnete


08.09.2016

Nächster Rückschlag für SGO

Oberhöchstadt (kb) – Aus Sicht der SG Oberhöchstadt war der Saisonstart in der Fußball-Kreisoberliga zunächst gelungen. Nach den ersten beiden erfolgreichen Spielen folgten jedoch zwei Niederlagen, so dass sich die SGO nun im unteren Mittelfeld der Tabelle wiederfi ndet. Das Spiel gegen den FSV Friedrichsdorf wurde wegen der Turniere um den MainovaPokal bereits am Donnerstag ausgetragen. Zwar ging


08.09.2016

SGO trifft Latte und Pfosten, Kranic zum 0:1

Oberhöchstadt. Die Sportfreunde Friedrichsdorf setzen ihren Erfolgslauf aus der Fußball-Kreisoberliga Hochtaunus nun im Kreispokal fort. Mit 1:0 (0:0) nahm das Team von Trainer Martin Schmidt gestern Abend die Hürde bei KOL-Konkurrent SG Oberhöchstadt und hat damit das Viertelfinale erreicht. SGO-Spielausschussboss Christian Oppermann sprach allerdings von einem unverdienten Sieg der Gäste: „Wir h


02.09.2016

SGK als Leader zum Laternenfest – FSV siegt auch – SGO 0:4

Das Team vom Bad Homburger Wiesenborn kann das Laternenfest als neuer Spitzenreiter der Fußball-Kreisoberliga besuchen. Die Kirdorfer siegten gestern Abend ebenso „zu Null“ wie ihr ärgster Verfolger SG Oberhöchstadt – FSV Friedrichsdorf 0:4 (0:2): „Aufgrund der zweiten Hälfte ging der Sieg des FSV in Ordnung – nachdem er vor der Pause allerdings noch nicht überzeugen konnte“, merkte SGO Fußballb


01.09.2016

Dämpfer für die SGO bei der SGK Bad Homburg

Oberhöchstadt (kb) – Nach den erfolgreichen ersten beiden Spielen in der FußallKreisoberliga reiste die SGO zuversichtlich zur SGK Bad Homburg. Allerdings war das Spiel bereits nach 45 Minuten gelaufen. Schon nach nur zwei Minuten fiel das 1:0 für die Gastgeber, die bereits in der 9. Minute auf 2:0 erhöhen konnten. Und als in der 34. Minute das Ergebnis auf 3:0 geschraubt wurde, war der Sack eigen


kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss